Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Trails in Königsfeld!!!!!!! • Absender: Mella, 19.05.2012 16:15

Es geht los...1. Tour!!!! Bericht kommt leider erst heute da wir hier ein leichtes Netzproblem haben!!! Wlan kennen die hier nicht glaub ich ;-)
Wie immer von unseren zwei Guides ausgesucht!!!
Nachdem wir unsere Räder gut zum Startpunkt gebracht haben ging es auch schon los.

Guide Michi

Guide Muri

Es war eine sehr schöne Tour die echt spassig war. Mega Trails mit dicken Wurzeln da kam Freude auf wie man sieht ;-)
Andrea kommt aus dem grinsen gar nicht mehr raus

Und die Susi erst......ne wat war dat schön oder Susi ;-)

Und ich....ja ich denke auch mir sieht man es an wie schön es war!!!

Landschaftlich natuerlich ein Traum. Zwischendurch fing es mal leicht an zu regnen aber das hat uns nicht abgeschreckt. Im Gegenteil die Trails wurden immer schöner

Über Wald und Wiese, Stock und Stein.....Herrlich!!!!

Ach ja...Susi macht auch hier in dem Wald was Werbung für ihre Arbeit!!!!
Sehr schön Susi ;-)

Bis zum Schluss kämpften wir uns alle durch!!!!!


Am Ende hatten wir dann 44 km mit einer Fahrzeit von 3 Std 45 min und 670 Höhenmeter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sagen wir doch mal Daumen hoch ;-)

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: