Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Abnehmen mit Abnehmpillen? • Absender: Martina, 05.01.2020 10:40

Also wenn du gesund abnehmen möchtest, dann solltest du die Abnehmpillen gleich vergessen, denn sie haben mit gesundem Abnehmen so rein gar nichts zu tun.
Wenn man gesund an Gewicht verlieren und einen Jojo Effekt vermeiden möchte, dann muss man langsam und gesund abspecken. Das bedeutet eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung. Wer keine Lust auf Sport hat, der kann auch jeden Tag spazieren gehen oder Fahrrad fahren.
Ich wäre auch mit Diäten etwas vorsichtig, denn viele sind ernährungstechnisch sehr einseitig, so dass der Körper schnell schlapp werden kann. Das einzige was ich einnehmen würde, ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches dem Körper zusätzliche Vitamine liefern kann. Ich nehme zum Beispiel Multivitamine und Curcuma für mein Immunsystem und fühle mich gut. Ich kaufe meine Curcuma Tabletten in diesem online Laden Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/kurkuma-kaufen , dort bekommst du auch andere sehr hochwertige Vitamine.
Mein Rat wäre die Finger von diesen Abnehmpillen zu lassen und einfach den Hinter von der Couch zu heben und Sport zu machen. Auf Süßigkeiten und Ungesundes Essen solltest du sowieso verzichten, das ist klar. Versuche es einfach mit gesunder Ernährung und Sport, mit ein bisschen Geduld wirst du es bestimmt schaffen, abzunehmen und dein neues Gewicht zu halten.
Liebe Grüße

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: