Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: hiking-Vorschlag: von Shin op Geul nach Gerendal • Absender: mrs forest woodpecker, 09.07.2011 00:11

...und ich dachte der Messdiener findet alles von alleine!

...Guckt mal, ich habe die Karte aus der Zeitung angehängt. (Ich hoffe, ihr könnt was erkennen.) Es ist ein Rundwanderweg und in dem Artikel ist er gut beschrieben. Die Sache mit der Zugfahrt ist nur ein Vorschlag von der Autorin. Hierbei steigt man in Simpelveld ein und fährt bis zum Ausgangspunkt Shin op Geul. Man kann auch direkt mit dem Auto bis zu diesem Ort fahren. Von dort startet man dann die hiking-Tour.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lishaperry01
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: