Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

2. Etappe Eifelsteig • Absender: Andrl, 28.08.2011 19:39

Heute trafen sich Andrea, Iris (die noch kurzfristig überredet wurde) Frank und ich in Roetgen zur 2. Etappe. Erstmal gings durch sehr viel Matsch! Da Iris schon früh Knie hatte, haben wir bei 5 km eine Pause eingelegt und Iris hat ihr Knie verarztet. Dort sassen wir schön in der Sonne... aber wir mussten weiter, denn wir hatten ja noch 12 km vor uns. Dann kam ein langes Stück Asphaltweg durchs hohe Venn. Das war gar nicht gut für Knie und Hüfte
Aber die letzten 2 km gingen nochmal sehr schön auf schmalen Pfaden Richtung Monschau. Dort angekommen gabs erstmal eine kleine Erfrischung (mit vielen Wespen). Nun mussten wir "nur" noch die Bushaltestelle finden, um den Rückweg nach Roetgen anzutreten. Dazu mussten wir durch das schöne Monschau und hier fiel mir auf, das ich noch nie dort war. Also, für mich ein Highlight, denn es ist wirklich ein schönes Städtchen. Leider war der Bus gerade weg und der nächste kam erst in 1,5 Stunden. Ebenso war die Taxizentrale ausgebucht, da hätten wir auch 1,5 Stunden warten müssen. Also haben wir uns Monschau etwas genauer angeschaut. Das 2. Highlight war die Kunstausstellung von unser Acki
Vielleicht schreiben die Mitwanderer ja auch ihre Eindrücke von der 2. Etappe .... auf jeden Falls wars lustig!!! Und ich freu mich auf die 3. Etage

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ella
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: