#1

Aachener Wald

in Berichte und Fotos 02.04.2012 07:42
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Nun wurde aus der Narzissen-Wanderung eine Biketour durch den Aachener Wald.
Aus verläßlichen Quellen wurde uns zugetragen, das in der Eifel noch keine Narzissen blühen. Ausserdem war nicht klar, das am Sonntag doch so schönes Wetter werden sollte..... deswegen haben wir uns für eine Biketour in den Aachener Wald entschieden.
Die hatte es in sich!!! Susi hatte aber den Modus schon auf Wandern eingestellt , deswegen fielen ihr schon die ersten 180Hm sehr schwer.... Aber sie hat wirklich tapfer durchgehalten!
Außerdem war es eine kombinierte Bike-Hike-Tour. Einige Passagen mussten wir schieben, oder auch mal öfters das Rad über einen Zaun heben.
Es war eine sehr schöne Tour, und ich war froh sie heile überstanden zu haben.


born to pee wild

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 07:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: