#1

Mergelland

in Berichte und Fotos 28.04.2013 16:34
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Heute war es endlich soweit... wir starten unsere 1. Wanderung 2013!
Treffpunkt 10 Uhr Mariadorf, von dort aus gings nach



Hier die ganze Wandertruppe, und Muri der Fotograf (nicht auf dem Bild)



Anfangs gab es technische Probleme und wir wussten nicht in welche Richtung wir loslaufen mussten (dieses Problem verfolgte uns die ganze Wanderung). Da Norbert ein integriertes Navi-System hat, fanden wir nach 14,1km wieder unseren Startpunkt.
Unterwegs gab es viel zu sehen (und zu erzählen). Und für Andrea viel zu fotografieren....

Der Fluss Geul


Ein Schloss (von Königin Beatrix???)




Dodgy war auch begeistert


Historische Eisenbahn


Selbst auf einer kleinen Runde darf ein Picknick nicht fehlen, dann wird Kaffee und Wanderwurst ausgepackt,
Pippi gemacht und die Natur genossen.


Nach dem langen und schneereichen Winter tat es so gut, die Natur blühen zu sehen.


Es war eine sehr schöne Runde zum Einwandern... nun sind wir fit für die nächsten Eifelsteigetappen.


born to pee wild

nach oben springen

#2

RE: Mergelland

in Berichte und Fotos 28.04.2013 18:39
von InspectorC • Wanderkönig | 30 Beiträge | 30 Punkte

Hier ist Muri auch mit drauf!
...und ALF!

Ich fand's auch sehr schön... wunderbar, wenn alles wieder grün wird!
Dodgy schläft wie ein Röschen... ein gutes Zeichen!


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 18:56 | nach oben springen

#3

RE: Mergelland

in Berichte und Fotos 28.04.2013 19:39
von piranha08 • Bergkönig | 124 Beiträge | 124 Punkte

Ich begrüsse auch unser erstes vierbeiniges Mitglied DODGY mit einem dreifachen WUFF WUFF WUFF


Save the Trails

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ;Arie72
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: