#1

Burg Gräfenstein

in Berichte und Fotos 01.11.2013 19:25
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Leider ließ uns heute die Sonne im Stich. Den traumhaften Tag von gestern konnte man eh nicht mehr toppen.
Unser Ziel heute hieß: Burg Gräfenstein und Teufelstisch.
Die Burg haben wir schnell gefunden... nach einem längeren Aufstieg haben wir sie erreicht.
Hier ein paar Bilder:











Da wir versuchten nach Schildern zu laufen, haben wir leider den Teufelstisch nicht gefunden. Nachdem wir gefühlt nur bergauf gelaufen sind und nach 2 Stunden nicht mehr wussten, wo wir sind, haben wir uns dazu entschieden, den gleichen Weg wieder zurück zu laufen. Ohne Navi "läuft" einfach nix bei uns

Deswegen sind wir dann mit dem Auto noch zum Teufelstisch



Morgen gibts Dauerregen und Sturm, deswegen entscheiden wir uns für eine Shoppingtour zum Outletcenter Zweibrücken


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: