#1

Suche eine Fensterfolie?

in Wanderlust 16.10.2022 18:28
von ivanko • Wanderpraktikant | 3 Beiträge | 15 Punkte

Bin gerade auf der Suche nach eine Fensterfolie, die mich an erste stelle von Sonnenwärme schützt. Irgendwie kann ich die Hitze in meine Wohnung über Sommer nicht reduzieren. Es wird manchmal so warm, dass man einfach innen in meine Wohnung nicht aushalten kann.
Habt ihr vielleicht ein Vorschlag, welche Folie ich kaufen soll?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Fensterfolie?

in Wanderlust 19.10.2022 11:21
von jaccob • 1 Beitrag | 5 Punkte

Wenn Sie ein schönes Fenster haben, durch das Sie die Sonne hereinlassen möchten, aber das Gefühl haben, Ihr ganzes Wohnzimmer der Öffentlichkeit ausgesetzt zu lassen, wenn Sie dies tun, dann ist diese Folie perfekte Produkt für Sie. Wenn Sie auf der Suche nach einem 100%igen Zwei-Wege-Spiegelerlebnis sind, werden Sie enttäuscht sein und sollten einfach direkt zu einem Zwei-Wege-Spiegel gehen ... obwohl dies mit etwas dunkler Tönung auf einem Fenster für ein vollständiges Zwei-Wege-Spiegelerlebnis funktionieren kann. ...aber nicht allein.. Wenn Sie jedoch wirklich nur nach zusätzlicher Privatsphäre in Fensterbereichen suchen, dann ist dies ein großartiges Produkt für Sie. Sie brauchen wirklich entweder eine dunkel getönte Rückseite (wenn Sie einen Spiegel machen) oder einen schwach beleuchteten Raum, damit es effektiv ist. An einem hellen, sonnigen Tag, wenn das Haus nicht beleuchtet ist, ist es bei hochgezogenen Jalousien unmöglich, in das Haus zu sehen (ohne dass jemand gruselig wird und durch das Fenster späht).


Wenn Sie Interesse habe um diese Fensterfolie zu bestellen, dass können Sie problemlos hier tun: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3159
nach oben springen

#3

RE: Suche eine Fensterfolie?

in Wanderlust 12.12.2022 10:51
von ronaldber • Bergkönig | 53 Beiträge | 265 Punkte

Hi,

interessant, die wollten wir uns auch mal kaufne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boss0707
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 533 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: