#1

Wurzeltrail

in Berichte und Fotos 20.08.2011 19:56
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Heute gings mal mit dem Bike los.... nach langer Zeit bin ich nochmal gefahren. Michi und Susi haben sich spontan angeschlossen. Genau genommen wars eine Kombination aus Bike und Hike
Irgend ein Depp hat uns etliche Baumstämme in den Weg gelegt. Und wir mussten durch ein abgesperrtes Sumpfgebiet (war nicht umsonst abgesperrt... aber war ja nur ne empfehlung ).
Dann gings auch einen Kohleberg hoch, für mich jedoch zu Fuss. Aber die Aussicht und die Abfahrt waren genial! Wir haben viele Wurzeltrails mitgenommen, es war wirklich eine tolle und abwechslungreiche Tour. Man sollte sie aber im Frühjahr machen, denn viele Wege waren schon mit Dornen und Brennnesseln zugewachsen. Man hörte ständig ein "Autsch" und Susi kann deswegen heute Abend keinen Rock anziehen... So kurz vor Schluss sind wir an der Dahlheimer Mühle vorbeigekommen. Das scheint ein bekanntes Ausflugrestaurant zu sein. Da ich schon sehr kaputt war und ich mich lieber dort mit einem kühlen alkoholfreien Weizen setzen wollte, hat Susi sich aufgeopfert bei mir zu bleiben, damit ich nicht so alleine bin . Die Jungs haben dann die Autos geholt und anschliessend uns abgeholt. So, jetzt tun mir die Beine weh.. aber morgen früh gehts ja weiter auf den Eifelsteig!


born to pee wild

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 20:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: