#1

Weihnachtsbrunch

in Aktivitäten und Vorschläge 07.12.2011 12:04
von InspectorC • Wanderkönig | 30 Beiträge | 30 Punkte

Na ihr Lieben,
hier ist ja so gaaar nix mehr los...
Liegt wohl an der Jahreszeit! Die Aktivitäten beschränken sich wohl im Moment eher auf Indoor!
Egal - am Sonntag wird ja ordentlich geschlemmt und an den nächsten Sommer gedacht..
Wie siehts denn aus? Gibts noch irgendwas, was vorbereitet werden muss für Sonntag, oder ist alles geklärt??
Soll ich Zeichenblock und Stifte mitbringen? Da kann sich ja jeder mal an einem Logo-Entwurf versuchen. Mit bissl Prosecco in der Birne klappts vielleicht!
Bis denne, LG der Inspector

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsbrunch

in Aktivitäten und Vorschläge 08.12.2011 10:10
von mrs forest woodpecker • Wanderkönig | 28 Beiträge | 28 Punkte

Freu mich schon drauf!


knock on wood

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsbrunch

in Aktivitäten und Vorschläge 08.12.2011 17:50
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

wir sammeln jetzt neue kräfte für die nächste wander-saison!

ja, am sonntag entwerfen wir unser t-shirt... gute idee!!!
freu mich auch


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: