#1

Zweite E-Biketour 2012

in Berichte und Fotos 25.02.2012 20:14
von piranha08 • Bergkönig | 124 Beiträge | 124 Punkte

Sonne kommt raus, also Ich raus aufs Rad und gleich meinen Schatz mit E Bike mitgenommen.
Richtung Wurmtal-Von Alsdorf nach Herzogenrath
dann nach Würselen und über Euchen nach Hause.
Am Ende waren es 29,7 Km ,400 Hm- ein kaputter Muri und eine lachende Andrea die Spass hatte.
Muss wohl noch viel trainieren bis zum Alpencross.
Bilder kommen noch!!!
Morgen früh versuche ich es noch mal mit dem biken .


Save the Trails

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Zweite E-Biketour 2012

in Berichte und Fotos 26.02.2012 08:34
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Ja, war sehr schön!!! Und das ich den Satz mal sagen kann: Ich überhol dich mal (bergauf!!!) ... ein Traum .
Es macht total viel Spass mit dem Rad. Ich kann nun alle Touren mitmachen, ohne danach den schlimmsten Migräneanfall zu haben.
Und nach 30km hab ich den Eindruck auch Sport gemacht zu haben. Es kommt immer drauf an, welche Unterstützung ich wähle....
Und heute hab ich auch Muskelkater


born to pee wild

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 08:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: