#1

Tour zur Sophienhöhe

in Berichte und Fotos 04.03.2012 16:16
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Heute gehts rauf auf die Sophienhöhe. Das Wetter sah morgens noch ganz gut aus, sogar die Sonne läßt sich mal blicken!
Sofort vom Parkplatz aus gings auf einen schönen Trail. Danach aber nur noch bergauf zum höchsten Punkt des Berges.
Für Frank schonmal einen (klitze-) kleinen Vorgeschmack für die Alpenüberquerung.
Erschwert wurde der Aufstieg durch die sandigen Wege.... (und durch das "bockige" GPS Gerät)
Auf dem Rückweg haben wir uns noch etwas verfahren und mußten ein Stück abgesperrtes Gebiet vom Hambacher Braunkohle Abbau. Und da wurde es richtig sandig und es fing auch noch an zu regnen. Ich glaube, da wurde Frank dann was "bockig"... Ich hab dann einfach meinen Turbo eingeschaltet und nix mehr von seinem Gefluche gehört.
Hier die Tour: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9676.html
Ich fands sehr schön.... bis auf den Regen zum Schluß


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: