#1

Trails in Königsfeld!!!!!!!

in Berichte und Fotos 19.05.2012 16:15
von Mella • Bergkönig | 50 Beiträge | 50 Punkte

Es geht los...1. Tour!!!! Bericht kommt leider erst heute da wir hier ein leichtes Netzproblem haben!!! Wlan kennen die hier nicht glaub ich ;-)
Wie immer von unseren zwei Guides ausgesucht!!!
Nachdem wir unsere Räder gut zum Startpunkt gebracht haben ging es auch schon los.

Guide Michi

Guide Muri

Es war eine sehr schöne Tour die echt spassig war. Mega Trails mit dicken Wurzeln da kam Freude auf wie man sieht ;-)
Andrea kommt aus dem grinsen gar nicht mehr raus

Und die Susi erst......ne wat war dat schön oder Susi ;-)

Und ich....ja ich denke auch mir sieht man es an wie schön es war!!!

Landschaftlich natuerlich ein Traum. Zwischendurch fing es mal leicht an zu regnen aber das hat uns nicht abgeschreckt. Im Gegenteil die Trails wurden immer schöner

Über Wald und Wiese, Stock und Stein.....Herrlich!!!!

Ach ja...Susi macht auch hier in dem Wald was Werbung für ihre Arbeit!!!!
Sehr schön Susi ;-)

Bis zum Schluss kämpften wir uns alle durch!!!!!


Am Ende hatten wir dann 44 km mit einer Fahrzeit von 3 Std 45 min und 670 Höhenmeter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sagen wir doch mal Daumen hoch ;-)


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 16:22 | nach oben springen

#2

RE: Trails in Königsfeld!!!!!!!

in Berichte und Fotos 20.05.2012 06:23
von mc
avatar

Daumen hoch..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rita
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: