#1

Kleiner Kurzbericht aus dem Blackforest!!!!!!

in Berichte und Fotos 23.05.2012 23:01
von Mella • Bergkönig | 50 Beiträge | 50 Punkte

Da wir hier ein nicht so eine tolle Verbindung haben, kein wlan nur stick, nur mal ne kurze info das es uns noch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wirklich sehr sehr schoen hier. Die Touren anspruchsvoll aber auch sehr spassig. JAAAA auch wir Frauen haben Spass. Zwischendurch mal nen Abstecher im Bikepark (Bilde und Videos folgen).
Das Wetter ist genau richtig. Nicht zu heiss und trocken. Nur am ersten Tag haben wir ein paar tropfen abbekommen. NEEEE wat is dat schön hier im Blackforest. Nach dem Biken stärken wir uns erstmal mit Weizen und dann geht es über zum Grillen und ein Willi darf dabei nicht fehlen
So jetzt aber mal bubu machen denn morgen steht ja wieder biken an......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: