#1

Königshütte

in Berichte und Fotos 19.09.2013 14:37
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Der Plan für heute war: mit der Brockenbahn rauf zum Brocken und runter wandern. Doch das Wetter auf dem Brocken hat unseren Plan umgeworfen: 2,1 Grad, Nebel mit Sichtweite von 10 m und Windgeschwindigkeit 54 km/h.
Nun sind wir einfach drauflos und wollten zum Wasserfall von Königshütte, diesmal ohne Navi und Karte. Aber zum Glück gibts ja noch Schilder!

Vom Parkplatz aus gehts rauf zur Ruine der Königsburg



Dann weiter zur Überleitungssperre zwischen Königshütte und Susenburg



Kleine Pause am Wasser, die Sonne geniessen...



Trainigseinheit in der Natur!



Nach langem Suchen haben wir auch den Wasserfall gefunden, der zur Zeit aber wenig Wasser hat



Leider ist die schöne Woche im Harz schon vorbei, aber wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!!


born to pee wild

zuletzt bearbeitet 19.09.2013 14:38 | nach oben springen

#2

RE: Königshütte

in Berichte und Fotos 21.09.2013 08:59
von Stef
avatar

TOP ! tolle Berichte , uas einer tollen Gegend !
wir wollen auch nochmal hin

Gruß Stef

nach oben springen

#3

RE: Königshütte

in Berichte und Fotos 24.09.2013 10:39
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Stef, und nächstes Jahr auf jeden Fall mit dem eigenen Rad!
Wir wollten noch soviele Sachen machen, da sind wir gar nicht mehr zu gekommen.
Das Ferienhaus haben wir uns wieder reservieren lassen... das war ein Traum!!


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: