#1

Eifelsteig Etappe 13

in Berichte und Fotos 10.05.2015 08:31
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Am 05.10.14 starten wir am Kloster Himmerod und unser Ziel heißt Bruch. Die Strecke beträgt 20,5 km mit 500 Hm.
Und wieder strahlt die Sonne vom blauen Himmel!
Auf dieser Etappe folgt der Eifelsteig dem kleinen Fluss Salm. Es handelt sich um eine äußerst interessante Wanderstrecke, da das Tal mit einer facettenreichen Landschaft aufwartet.


Bestens gelaunt gehts los...


Nächste Hürde... aber da wir auch schon die Treibjagd überlebt hatten, konnte uns nichts mehr schocken.






Der kleine Fluss Salm mit der kleinen Sonja


Was hat Norbert denn da am Finger???





Es war wieder ein herrliches Wochendende, 2 tolle Etappen, Traumwetter und super Truppe!


born to pee wild

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 08:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: