#1

Schönes Hotel in Südtirol

in Aktivitäten und Vorschläge 30.08.2019 16:55
von PinoP
avatar

Wir wollen demnächst zum Wandern nach Südtirol. Kann jemand ein schönes Hotel empfehlen. 4 Sterne und Wellness sollte es schon sein

nach oben springen

#2

RE: Schönes Hotel in Südtirol

in Aktivitäten und Vorschläge 05.09.2019 17:11
von FrediB
avatar

Wir sind seit Jahren im gleichen Boutiquehotel in Südtirol. Oberhalb von Bozen direkt am Waldrand gelegen bietet das chaletgrumer.it perfekte Bedingungen zum wandern für uns, bzw. zum Mountainbikefahren für unsere Kinder. Dorthin fahren sie noch gerne mit den Eltern, da sie sich dort richtig austoben können und einige Bekannte habe

nach oben springen

#3

RE: Schönes Hotel in Südtirol

in Aktivitäten und Vorschläge 27.10.2019 19:02
von Mark • Wanderpraktikant | 4 Beiträge | 20 Punkte

Wir waren auch in Südtirol aber nicht in einem Hotel sonder auf einem Campingplatz mit unserem Wohnwagen

nach oben springen

#4

RE: Schönes Hotel in Südtirol

in Aktivitäten und Vorschläge 28.10.2019 20:35
von Gerd16 • Wanderpraktikant | 3 Beiträge | 15 Punkte

Ich würde auch sehr gerne im November nach Südtirol reisen, allerdings suche ich nach einem schönen Campingplatz. Ich bin leidenschaftlicher Camper, habe aber mein Wohnmobil vor zwei Jahren verkauft. Ich habe es wirklich mit sehr schönen Hotels probiert, aber ich fühle mich einfach nicht so wohl wie auf dem Campingplatz.
Jetzt habe ich einen guten Wohnmobil Händler gefunden und möchte dort mieten. Mich würde aber interessieren, ob es in Südtirol einen besonders schönen Campingplatz gibt, den ihr empfehlen könnt. Ich hoffe noch auf ein paar sonnige Tage im November. :)
LG

nach oben springen

#5

RE: Schönes Hotel in Südtirol

in Aktivitäten und Vorschläge 05.01.2020 10:41
von Martina • Wanderpraktikant | 3 Beiträge | 15 Punkte

Ja, es gibt schöne Campingplätze aber auch wunderschöne Hotels... jeder kann sich was aussuchen was passend ist

nach oben springen

#6

RE: Schönes Hotel in Südtirol

in Aktivitäten und Vorschläge 15.03.2020 21:56
von Grünchen • Wanderkönig | 6 Beiträge | 30 Punkte

Ich hoffe die ganze Abriegelung wegen Corona hat sich in ein paar Wochen wieder gelegt. Jetzt beginnt bald die schönste Zeit zum Wandern und in Österreich gibt es immer mehr Quarantäne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: