#1

Winter steht vor der Tür

in Links 27.10.2019 17:23
von Gerd16 • Wanderpraktikant | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,
da der Winter vor der Tür steht, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr ein paar gute Tipps habt, wie man gesund und unbeschwert durch den Winter kommt? Ich neige leider dazu den größten Teil des Winters erkältet zu verbringen und das nervt, vor alle wenn man im Urlaub ist.

nach oben springen

#2

RE: Winter steht vor der Tür

in Links 27.10.2019 21:05
von Mark • Wanderpraktikant | 4 Beiträge | 20 Punkte

Hi Gerd16,
ich bin früher regelmäßig in die Sauna gegangen, da meine damalige Freundin davon überzeugt war, dass man so das Immunsystem gestärkt. Ich mache viel Sport und ein Saunabesuch danach war wirklich super entspannend, das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Aber ich bin eher der Typ, der eiskalt duscht, als in der Sauna zu schwitzen. :)
Sport treibe ich aus Leidenschaft und ich bin überzeugt davon, dass viel Bewegung den Körper und das Immunsystem stärkt. Aber ich nehme auch zusätzlich Aminosäuren, die mir beim Muskelaufbau helfen und mein Immunsystem stärken. Ich nehme dieses Präparat vitaminexpress.org/de/aminosaeuren, welches natürlich und sehr hochwertig ist. In meine Freundeskreis nehmen viele Aminosäuren zur Stärkung der Abwehrkräfte.
Nahrungsergänzungsmittel nehmen heutzutage sehr viele Menschen und die Auswahl ist auch sehr groß. Ich denke, dass man am Ende selbst entscheiden sollte, was man nehmen oder machen sollte.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Winter steht vor der Tür

in Links 17.03.2020 08:56
von Jakob
avatar

Hallo ihr Lieben!
Vor allem Herbst und in der kalten Jahreszeit ist für mich Vitamin D besonders wichtig. Da ich vor allem zu dieser Zeit im Jahr an einem massiven Mangel leide. In dieser Zeit nehme ich immer diese Presslinge zu mir: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-d-kaufen
Für mich im Winter ein absolutes Muss! Ohne Vitamin D würde ich auf keinen Fall unbeschwert durch den Winter kommen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: