#1

Schmerzen während der Menstruation

in Links 14.05.2020 18:38
von Vicky • 1 Beitrag | 5 Punkte

Meine Tochter hat vor gut 3 Monaten ihre erste Periode bekommen. Bisher war jedes Monat ein Kampf, es ging ihr wirklich schlecht. Ich hatte diese Probleme zum Glück nie. Wisst ihr, wie ich ihr helfen kann ?

nach oben springen

#2

RE: Schmerzen während der Menstruation

in Links 14.05.2020 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn es wirklich unerträglich ist, könnt ihr euch überlegen, ob sie die Pille nimmt. Viele junge Mädchen nehmen die Pille damit ihre Menstruationsschmerzen leichter werden!

nach oben springen

#3

RE: Schmerzen während der Menstruation

in Links 14.05.2020 20:45
von Rita • 1 Beitrag | 5 Punkte

Phu darunter habe ich auch immer gelitten, bei mir hat leider gar nichts geholfen :-(

nach oben springen

#4

RE: Schmerzen während der Menstruation

in Links 14.06.2020 01:10
von Grünchen • Wanderkönig | 6 Beiträge | 30 Punkte

Hast du mal ein Blutbild von ihr machen lassen? Hat sie genug Eisen. Viele Mädchen und Frauen leiden unter Eisenmangel, hatte ich früher auch. Eisen ist aber essentiell für einen gesunden Zyklus. Als mein Eisenmangel behoben wurde, wurden meine Regelschmerzen auch besser, ich hatte aber auch einen heftigen Eisenmangel. Heute trinke ich jeden Morgen einen Smoothie und mische mir Rote Beete Pulver (von vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen) darunter. Da ist sehr viel Eisen drin, so bleibt mein Haushalt immer im Gleichgewicht. Und wenn die westliche Medizin deiner Tochter nicht helfen kann, geh doch mal zu einer traditionell chinesischen Medizinerin mit ihr. Akkupunktur hat auch schon sehr vielen Menschen geholfen. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: