#1

Wellness Ecke einrichten

in Links 13.02.2021 14:06
von Michael21 • Wanderpraktikant | 4 Beiträge | 20 Punkte

Hallo, ich möchte mir in meinem Badezimmer eine kleine Wellness Ecke einrichten. Die alte Badewanne kommt weg und nun überlege ich sie durch einen Whirlpool oder vielleicht eine Dampfsauna zu ersetzen. Was würdet ihr wählen?? LG

nach oben springen

#2

RE: Wellness Ecke einrichten

in Links 17.02.2021 18:50
von Inge • 2 Beiträge | 10 Punkte

Ich würde mal sagen, dass es Geschmacksache ist, da diese zwei Sachen völlig verschieden sind. Diese Entscheidung musst du daher selbst treffen.
Ich muss aber zugeben, dass beide Optionen verlockend sind, allerdings hatte ich bei mir im Badezimmer nicht genug Platz für einen Whirlpool, so dass ich mir vor einigen Jahren eine Dampfsauna gekauft habe.


Wellness ist es auf jeden Fall, da ich mich in der Dampfsauna sehr gut entspannen kann. Vor allem jetzt in den kalten Wintertagen würde ich sie für nichts anderes eintauschen wollen.:)
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 18:50 | nach oben springen

#3

RE: Wellness Ecke einrichten

in Links 22.03.2022 06:25
von mirriismith • Wanderkönig | 6 Beiträge | 30 Punkte

Nice post

nach oben springen

#4

RE: Wellness Ecke einrichten

in Links 21.04.2022 07:43
von miriamko • Bergkönig | 38 Beiträge | 190 Punkte

So viel Platz hätte ich auch gerne, dann würde ich mir auch so eine Wellness Ecke einrichten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boss0707
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: