#1

entlang der Wildbäche Ghaster und Bayehon zur Burg Reinhardstein

in Berichte und Fotos 03.07.2011 18:08
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Heute haben wir es endlich nach dem 3. Anlauf geschafft und sind rauf zur Burg Reinhardstein "geklettert".
Die erste Hälfte der Tour ging überwiegend bergab über Wurzeltrails. Des öfteren musste der Bach überquert werden, und auch ab und zu gings über steinigen Untergrund. Die Tour hat insgesamt 350 hm, wobei nach 6 km zeigte uns das Navi erst 30 hm an... da wussten wir ja, was uns die letzten 4,5 km noch erwartet.
Und so wars dann auch: stetig gings bergauf, und das letzte Stück hangelten wir uns am Stahlseil entlang (wär aber auch ohne gegangen )
Es war wieder eine tolle Tour, die man auch mit Kindern gehen könnte, weil sie sehr "kurzweilig" war. Und das Wetter hat ja auch wieder prächtig mitgespielt.
Ich kann nur sagen... ihr habt wieder was verpasst


born to pee wild

nach oben springen

#2

RE: entlang der Wildbäche Ghaster und Bayehon zur Burg Reinhardstein

in Berichte und Fotos 27.08.2013 17:14
von petra vanderheiden berndt
avatar

hallo andrea, kann man von der Strecke die gps Daten haben?
Danke für die Auskunft
und herzliche Grüße
Petra

nach oben springen

#3

RE: entlang der Wildbäche Ghaster und Bayehon zur Burg Reinhardstein

in Berichte und Fotos 29.08.2013 18:50
von piranha08 • Bergkönig | 124 Beiträge | 124 Punkte

Hier die GPS Daten
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.75360.html
dort kannst du dir die Daten runterladen !


Save the Trails

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: