#1

1. Etappe Eifelsteig

in Berichte und Fotos 22.08.2011 10:18
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Nachdem einige Mitwanderer aus diversen Gründen abesagt haben, fuhren Bernd, Susi, Frank und ich pünktlich um halb 10 nach Kornelimünster. Mit Regenjacken gings los auf den Eifelsteig nach Roetgen. Erstmal holten wir uns den Segen bei der Eifelsteig-Patronin und baten um gutes Wetter (siehen Bildergalerie). Sie erhörte uns, und schon bald kam die Sonne raus. Es war für den Anfang eine recht leichte Tour, mit einigen Anstiegen. Es ging über Wurzeln, auch über Forstwege, vorbei an der Deilägerbachtalsperre und nach 4 Stunden haben wir Roetgen erreicht. Da wir immer super in der Zeit waren, haben wir auch sofort den Bus zurück nach Kornelimünster bekommen.
Ich fand es sehr schön, und bin froh, das wir trotz Regen losgefahren sind. Wir wurden belohnt!


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: