#1

1.Etage Eifelsteig "die Praktikanten" oder "wo laufen se denn?"

in Berichte und Fotos 23.09.2011 15:07
von InspectorC • Wanderkönig | 30 Beiträge | 30 Punkte

Also, lange Geschichte kurz gemacht (und ich schreib das hier jetzt nur weil ich den Preis gewinnen will): Die drei Wandervolontaire von der Tankstelle machten sich auf zum "Power-Schlendern" (Frau Müller reagiert empfindlich auf das "W"-Wort - von daher die Wortumwandlung mit jedoch gleichem Inhalt) um letztendlich selbstjene, also die Tankstelle als Endziel unseres Tuns zu finden. Soweit sojut! Naja, alles lief auch glatt, wir waren guter Dinge, Wetter war schön, wat will man mehr. Da kam der Anruf von den Gören aus Linden: Mama der Herd ist nicht explodiert - nur die Scheibe ist geplatzt - ist das schlimm? Tja, da waret aus mit unserer Orientierung, da half auch der Kompass nix mehr - rumgerannt, wild diskutiert - Abzweigung verpasst - verlaufen - hinundher - Weg wieder gefunden - 2 Zusatzkilometer gemacht! Ja ansonsten war alles schön und wir haben uns mit einem dicken Eis belohnt. Was die Flora und Fauna der Strecke angeht, möchte ich an dieser Stelle auf den ausfürlichen Bericht unserer Wanderprofis verweisen. Bilder kommen noch - danke und bis demnächst, wenn es wieder heißt: Wo ein Wanderpraktikant ist, ist nicht unbedingt ein Weg! ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: