#1

Eifelsteig Etappe 3.1

in Berichte und Fotos 25.09.2011 18:43
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

... oder auch Eifelsteig für Gelenkkranke...
Auf Grund verschiedener Alterserkrankungen (Hüfte, Knie und Rücken) haben wir die 3. Etappe in 2 Hälften unterteilt. Wat e Glück! Es ging heftig bergauf!!
Nach kleinen Irrläufen durch Monschau (jetzt war ich schon 2 mal da )
haben wir dann doch noch den richtigen Weg gefunden. Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns, die Strecke war sehr schön, es gab einfach nichts auszusetzen... wobei ein Radler zwischendurch die Sache noch perfekt gemacht hätte. Das gab es endlich am Endpunkt in Widdau.
Nun haben wir zwar kilometermässig die Hälfte geschafft, aber leider nur ein drittel der Höhenmeter... 3.2 wird also noch heftiger, aber das schreckt uns Hiking-Profis und Wanderpraktikanten nicht davon ab am 03.10. die 2. Hälfte in Angriff zu nehmen. Alle Neulinge und Quereinsteiger sind herzlich dazu eingeladen!


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: