#1

3. Etage - wo laufensese denn??

in Berichte und Fotos 26.09.2011 14:08
von InspectorC • Wanderkönig | 30 Beiträge | 30 Punkte

Etappeneinstieg war die Monschauer Burg, ich als Wanderpraktikantin hinten im Auto drin... und ich dacht noch: da haben sese aber schnell jefunden. Aber nä, da mussten sese erst mal von oben nach unten besteigen, und die Treppen - oweia, nachdem sese runter waren, schrawelten sese wieder rauf, um dann wieder kehrt zu machen. Ja genau, kein Scherz, da sin sese wieder runter jetalpert. Das war der Punkt wo ich dachte: haben sese jetz noch all?? Glaubt mir keiner, ich weiß. Aber da waren noch andere Leute, vielleicht haben sese ja jesehn.... ;-)
Ausführliche Wegschilderung bei Andrl, vielleicht hat sese ja schon verfasst!
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:
Auch wo ein Wanderprofi ist, ist nicht unbedingt ein Weg!!! :-P


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 14:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ;Arie72
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: