#1

Etappe 3.2

in Berichte und Fotos 03.10.2011 18:05
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

oder marschieren mit Norbert!
Diese Tour wurde minutiös durchgeplant: Alexander sollte uns in Einruhr abholen und wieder nach Widdau zum Auto bringen. Norbert rechnete für 12km 2 Stunden ein. Nee.... is klar! Da Norbert ja alle Strecken mit dem Auto oder Motorrad bewältigt, konnte er nicht so richtig einschätzen wie lange man für 12km wandert. Deswegen wurde aus der Wanderung ein Marsch. An dieser Stelle sollte noch erwähnt werden, das Norbert 8 Jahre bei der Bundeswehr war. Muß ich mehr erzählen??? Zum Glück hat Frank es geschafft unterwegs ein paar Bilder zu machen, damit ich mir jetzt anschauen kann, wie schön es war.
Als wir dann in Einruhr waren, hätten Moni und ich noch ein paar Kilometer dran hängen hönnen, denn es ging uns alles viel zu schnell. Es war ein wirklich lustiger Tag und Oberfeldwebel Norbert darf gerne nochmal vormarschieren


born to pee wild

nach oben springen

#2

RE: Etappe 3.2

in Berichte und Fotos 04.10.2011 07:10
von piranha08 • Bergkönig | 124 Beiträge | 124 Punkte

Sehr schöne Tour, toller Tag
hat Spaß gemacht.
Nächste Tour (21 Km) gehen wir aber komplett , oder?


Save the Trails

nach oben springen

#3

RE: Etappe 3.2

in Berichte und Fotos 05.10.2011 13:01
von InspectorC • Wanderkönig | 30 Beiträge | 30 Punkte

Logisch! ...und damit's nicht langweilig wird, nächste Steigerung:
10 kg Marschgepäck (Fässchen Früh.. ;-))

nach oben springen

#4

RE: Etappe 3.2

in Berichte und Fotos 05.10.2011 16:23
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

und dat muss Nobi tragen.. vielleicht wird der dann 1 km/h langsamer


born to pee wild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: