#1

Etappe 4

in Berichte und Fotos 16.10.2011 19:45
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Heute gings von Einruhr nach Gemünd. Mit von der Partie waren: Moni, Mrs Woodpecker, Muri und Andrl. Es war schönstes Herbstwetter, und es ging pünktlich um 10 Uhr in Einruhr los. Die erste Strecke ging lange am Ruhrsee entlang. Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben wie schön es dort aussah, aber Mrs. W. hat genug Eindrücke digital erfasst (unser Akku war leer). Ich zumindest kam mir vor als sei ich in Kanada zum Indian Summer!!!! Es war wieder eine sehr abwechslungsreiche, lange. schöne, lustige und anstrengende Tour. Zitat des Tages: "Wir nehmen keine Abkürzung, ich will nachher jedem in die Augen blicken können, wenn ich sage, ich bin die Etappe gelaufen."
Wir haben die 21 km genau in der vorgeschriebenen Zeit von 6 Stunden geschafft, trotz 173 Foto-Stopps.
Und Dank Monis ausgedruckten Busplans haben wir den Bus zurück nach Einruhr pünktlich bekommen. Wir sind alle auf dem guten Weg zum Wander-Profi!!!! Ich hoffe Mrs. W. stellt bald die schönen digital erfassten Eindrücke rein.


born to pee wild

nach oben springen

#2

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 18.10.2011 06:53
von piranha08 • Bergkönig | 124 Beiträge | 124 Punkte

Super wir haben es geschafft!!
Daten: 21 KM, Gehzeit 4:39 Std., Tempo: 4,5/h, max.Tempo: 7,3/h
gesamter Aufstieg 756 Meter, gesamter Abstieg 681 Meter.


Save the Trails

nach oben springen

#3

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 18.10.2011 08:22
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

max tempo 7,3 kmh? die ist aber von Mrs W. wenn sie vom fotoshooting hinterher gejoggt kommt
ich bin auf jeden fall stolz auf uns!!!


born to pee wild

nach oben springen

#4

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 20.10.2011 07:41
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

die 173 foto-stopps haben sich gelohnt.... wunderschöne fotos von Mrs. W. !!!!


born to pee wild

nach oben springen

#5

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 20.10.2011 08:05
von Mella • Bergkönig | 50 Beiträge | 50 Punkte

gratulation zu der wahnsinns etappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und weiterhin viel viel spass dabei...
fuer mich is dat nich so dat richtige denke ich. (habs ja eigentlich schon auf ferienfahrt nicht so wirklich gemocht) HIHI
aber lese sehr gerne eure berichte und schau mir gerne eure fotos an

nach oben springen

#6

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 20.10.2011 08:13
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

auf ferienfahrt fand ich wandern auch ganz schrecklich... aber du bist wahrscheinlich doch noch zu jung dazu


born to pee wild

nach oben springen

#7

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 20.10.2011 08:15
von Mella • Bergkönig | 50 Beiträge | 50 Punkte

mmh ne denke die wanderlust wird mich nicht mehr wirklich packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 20.10.2011 08:19
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

selbst nicht wenn du diese fantastischen bilder siehst?
ich kann mich daran gar nicht satt sehen und wenn man das dann noch real sieht....


born to pee wild

nach oben springen

#9

RE: Etappe 4

in Berichte und Fotos 20.10.2011 08:21
von Mella • Bergkönig | 50 Beiträge | 50 Punkte

noe....seh die doch hier ;-)
reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ;Arie72
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: