#1

Etappe 5

in Berichte und Fotos 23.10.2011 20:09
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Heute begrüßen wir 2 neue Eifelsteig-Mitwanderer: Elke und Pimpf! Somit bestreiten heute 7 Hiker die 5. Etappe von Gemünd nach Kloster Steinfeld. Das Wetter war wieder grandios, schon nach 10 Minuten verschwanden Mützen und Handschuhe in den Rucksäcken, denn es ging direkt steil bergauf. Visuell gab es heute keine Highlights, aber wir waren von der letzen Etappe auch sehr verwöhnt. Aber es war wieder ein sehr schöner Tag mit netten Leuten in der wunderschönen Natur... was will man mehr??? Da wir heute keinen Zeitdruck hatten, kehrten wir am Ende der Etappe in eine gemütliche Kneipe ein. Dort gab leckere Spießbratenbrötchen mit etwas Knoblauch

Bilder kommen vom Forums-Fotografen (Mrs.W.)


born to pee wild

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Etappe 5

in Berichte und Fotos 23.10.2011 21:20
von piranha08 • Bergkönig | 124 Beiträge | 124 Punkte

Daten und Fakten:
17,53 Km ,Aufstieg 580 m, Abstieg 410m
Tempo max 8,5, Durschschnitt 4,5
Gehzeit 3:48 Std.
Spießbratenbrötchen mit 3 Knoblauchzehen
Tolle Tour
Teilnehmer: 7


Save the Trails

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: