#1

durch das wilde Tal des Tro Maret (Ardennen)

in Berichte und Fotos 12.06.2011 08:19
von Andrl • Bergkönig | 154 Beiträge | 154 Punkte

Am Donnerstag den 09.06. starteten wir eine Tour in den Ardennen.
Das war eine anspruchsvolle Mittelgebirgswanderung im naturbelassenen Tal des Tro Maret Baches, auf schroffen unwegsamen und stellenweise morastigen Pfaden. Dies Tour werde wir auf jeden Fall nochmal mit Euch wiederholen, weil sie so toll war!
Es ging über viele Wurzelpfade und über felsige Abschnitte meistens am Bach entlang. Es mussten auch wieder einige Stege überquert werden. Ein Stück ging auch durch das hohe Venn, das teilweise etwas verwüstet war und wir mussten uns den geeigneten Weg selber suchen.
Diese Tour war knapp 13 km lang und 3 h reine Gehzeit.
Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour, die uns super gut gefallen hat.

Angefügte Bilder:
Malmedy.JPG
Malmedy1.JPG
Malmedy3.JPG
Malmedy4.JPG
Malmedy5.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lore
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: