Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wurmtal mit neuem EquipmentDatum16.06.2013 19:30
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Wurmtal mit neuem Equipment

    Es hat seeeehr viel spass gemacht.
    Und was das neue Equipment so ausmacht....herrlich!!!!

  • Erste Bike Tour Datum29.04.2013 21:15
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Erste Bike Tour

    Muss ich leider passen
    Pia schlaeft Dienstag hier...kann ich ja morgens nicht direkt rauswerfen.
    Und ich bin noch zum Geburtstag eingeladen. Waer alles was knapp!!!!
    Hoffe wir kriegen zeitnah ne neue Tour hin.
    Euch viel Spass!!!

  • MeinwegDatum06.08.2012 07:32
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Meinweg

    Sieht sehr gut aus!!! Da koennen wir nochmal hin!!
    Leider musste ich was meinen Arbeitgeber gestern was unterstuetzen!!
    Beim naechsten mal bin ich dabei.

  • Blausteinsee am Morgen!!!!Datum25.07.2012 08:08
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Ich kann es euch nur empfehlen!!!! Was war das schön eben.
    Hab endlich auch mal die Wege gefunden die ich immer gesucht hab.
    Nen Trail direkt am Ufer entlang. Hab leider mein Handy vergessen so dass ich keine Fotos machen konnte. Aber wird auf jedenfall wiederholt!!!!

    So und jetzt gleich gehts auf zum Freibad!!!!!

    Schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!!!!!

  • Wurmtalrunde mit Mc Fly !!!!!Datum01.06.2012 15:29
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Hab mich heute Mittag spontan mit Mc Fly getroffen um ne Runde zu biken.
    Man du der ist ja fit!!!!! War ne kleine Kaffeefahrt für ihn
    Sind Richtung Wurmtal und haben da den Dreier mitgenommen. FAST hätte ich ihn geschafft aber fehlte nicht mehr viel oder Mc???
    Genaue Angaben kann ich sagen da mein Tacho mal wieder was ganz verkehrtes anzeigt und das Garmin von Mc mal wieder leer war zwischendurch!!!
    Denke aber es waren 30-32 km mit nem guten Tempo!!!!
    Danke für die schöne Runde Mc!!!!

  • Abschlußbericht Black-Forest DaysDatum29.05.2012 09:03
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Abschlußbericht Black-Forest Days

    jaaaaa.....das ist wohl wahr!!!!
    es war wirklich sehr schoen

  • Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Da wir hier ein nicht so eine tolle Verbindung haben, kein wlan nur stick, nur mal ne kurze info das es uns noch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist wirklich sehr sehr schoen hier. Die Touren anspruchsvoll aber auch sehr spassig. JAAAA auch wir Frauen haben Spass. Zwischendurch mal nen Abstecher im Bikepark (Bilde und Videos folgen).
    Das Wetter ist genau richtig. Nicht zu heiss und trocken. Nur am ersten Tag haben wir ein paar tropfen abbekommen. NEEEE wat is dat schön hier im Blackforest. Nach dem Biken stärken wir uns erstmal mit Weizen und dann geht es über zum Grillen und ein Willi darf dabei nicht fehlen
    So jetzt aber mal bubu machen denn morgen steht ja wieder biken an......

  • Trails in Königsfeld!!!!!!!Datum19.05.2012 16:15
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Es geht los...1. Tour!!!! Bericht kommt leider erst heute da wir hier ein leichtes Netzproblem haben!!! Wlan kennen die hier nicht glaub ich ;-)
    Wie immer von unseren zwei Guides ausgesucht!!!
    Nachdem wir unsere Räder gut zum Startpunkt gebracht haben ging es auch schon los.
    [[File:DSC02397.JPG|none|fullsize]]
    Guide Michi
    [[File:DSC02413.JPG|none|fullsize]]
    Guide Muri
    [[File:CIMG2740.JPG|none|fullsize]]
    Es war eine sehr schöne Tour die echt spassig war. Mega Trails mit dicken Wurzeln da kam Freude auf wie man sieht ;-)
    Andrea kommt aus dem grinsen gar nicht mehr raus
    [[File:CIMG2763.JPG|none|fullsize]]
    Und die Susi erst......ne wat war dat schön oder Susi ;-)
    [[File:DSC02415.JPG|none|fullsize]]
    Und ich....ja ich denke auch mir sieht man es an wie schön es war!!!
    [[File:DSC02414.JPG|none|fullsize]]
    Landschaftlich natuerlich ein Traum. Zwischendurch fing es mal leicht an zu regnen aber das hat uns nicht abgeschreckt. Im Gegenteil die Trails wurden immer schöner
    [[File:CIMG2755.JPG|none|fullsize]]
    Über Wald und Wiese, Stock und Stein.....Herrlich!!!!
    [[File:DSC02431.JPG|none|fullsize]]
    Ach ja...Susi macht auch hier in dem Wald was Werbung für ihre Arbeit!!!!
    Sehr schön Susi ;-)
    [[File:DSC02407.JPG|none|fullsize]]
    Bis zum Schluss kämpften wir uns alle durch!!!!!
    [[File:CIMG2761.JPG|none|fullsize]]
    [[File:CIMG2757.JPG|none|fullsize]]
    Am Ende hatten wir dann 44 km mit einer Fahrzeit von 3 Std 45 min und 670 Höhenmeter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da sagen wir doch mal Daumen hoch ;-)

  • Kleine LandgrafrundeDatum02.05.2012 09:14
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Kleine Landgrafrunde

    Ha ok...dann hat mein Rad also jetzt nen Namen...
    Bin ich mit einverstanden!!!!!!!
    Es war eine sehr schöne Tour und ich bin zum 1. Mal den Trail an der Skihalle runtergefahren.
    Adrenalien pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja wir hatten ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 16,5 km/h

  • Erste 1000 Höhenmeter-Tour 2012Datum15.04.2012 19:40
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Erste 1000 Höhenmeter-Tour 2012

    Hammer Tour!!!! Respekt!!!

  • Trainingsrunde!!!!!!!!!!!!!Datum05.04.2012 08:08
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Ich sass heute morgen schon um 7.17 uhr auf dem Sattel!!!
    Muss man ja ausnutzen wenn man fit ist
    Übliche Runde Richtung Niedermerz, Blausteinsee links liegen lassen und über Warden zurück.
    Zum Schluss hatte ich dann 14,85 km, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 22,69 km/h und das in einer Zeit von 39,27 min!!

    So ich hab mir mein Bier heute abend verdient

    Schöne Ostertage

  • Kaffeefahrt!!!!Datum25.03.2012 19:23
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Heute wie schon angekündigt ging es dann um 9.30 uhr (neuer Zeit) für Andrea und mich auf zur Kaffeefahrt. Mmh nun ja für mich war es jetzt nicht wirklich ne Kaffeefahrt weil mir schon noch die km von gestern in den Knochen hing. Aber es hat riesig Spass gemacht. Sind von Mariadorf über Ofden ins Wurmtal. Zwischendurch nen kleinen Disput mit nem Ast gehabt weil so ne "Hikegruppe" nicht auf seite gehen wollte....tz....
    Hier noch die Tourdaten
    29.15 km
    1:57:03 Fahrzeit
    14.94 Durchschnittgeschwindigkeit
    Bilder folgen von Andrea!!!!!!!!
    Hoffe ihr hattet einen genauso schönes Wochenende wie wir

  • Mega Tour!!!!!!!!!!!!!!!Datum24.03.2012 18:50
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Heute bei dem schönen Wetter war ja wohl biken pflicht. Und das auch noch wenn die Mella frei hat . Um 11 uhr trafen sich dann Andrea, Frank und ich bei Michi und Susi. Und los gehts.....auf in Richtung Merkstein, Rimburg und und und (nähere Angaben bitte von Frank).
    Es war wirklich super schön und unser Tourguide hatte wie immer alles im Griff. Und die Andrea mit ihrem E-Bike....alle Achtung...echt super!!!!!!!!! Schön das wir wieder alle zusammen fahren können!!!!!!!!
    Zum Schluss noch meine Daten:
    61,17 km
    3:55:32 Fahrzeit
    15,58 Durchschnittgeschwindigkeit

    Freu mich auf die nächste Tour!!!!!!!!!!

  • Powerrunde die Zweite!!!!!!!!!!!!!!!!!Datum24.01.2012 10:15
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Heute morgen hat es mich dann nochmal gepackt die runde von Freitag zu fahren. Dabei sind mir auch Manuela und Helga beim walken entgegengekommen. Hinweg nach Niedermerz war mal wieder easy aber zurueck Richtung Warden puuuuhhhh muss man ganz schoen mit Gegenwind kaempfen.....aber das ist ja gutes training!!!!!
    So jetzt bin ich fit fuer den Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auch bei Regen....Datum20.01.2012 13:57
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    bin ich heute morgen los. Knapp ne Stunde Richtung Niedermerz, Blaustein-
    see und über Warden zurrück. Ne schöne Powerrunde um Kondition aufzubauen. Werde ich jetzt mal öfter machen!!!!!!!!

  • Biken 15.01.2012Datum16.01.2012 20:25
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Sonntag war dann nochmal ne Biketour angesagt.
    Frank (Tourguide), Susi, Michi und ich. Andrea konnte leider nicht mit weil es da ein Problem mit der Bremse gab Aber beim naechsten mal ist sie wieder dabei.
    Es war eine sehr schoene runde die Frank da ausgesucht hat. Zum Einfahren genau das richtige. Werde ich wohl auch nochmal alleine fahren.
    Meine es waeren 20 km gewesen. Schoen chillig mit schoenen Trails
    Freu mich auf die nächste Tour.

  • Biken im Wurmtal!!!!!!Datum20.11.2011 16:03
    Thema von Mella im Forum Berichte und Fotos

    Nochmal was ganz anderes zum lesen
    Heute sind Muri (mit neuem Rad....sehr stylisch), Thomas, Tobi und ich nochnmal durch schoene Wurmtal geradelt.
    Trotz leichter Anfangsschwierigkeiten mit meiner Bremse, was Muri aber mit nem Holzteil schnell geloest hat, konnte es dann los gehen.
    Sind von Mariadorf über Ofden Richtung Wurmtal. Da dann super schoene Trails mitgenommen.
    Zu den genauen Daten kann Muri mehr sagen. Weiss nur das es ca 30 km waren.
    Hat echt spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Etappe 4Datum20.10.2011 08:21
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Etappe 4

    noe....seh die doch hier ;-)
    reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Etappe 4Datum20.10.2011 08:15
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Etappe 4

    mmh ne denke die wanderlust wird mich nicht mehr wirklich packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Etappe 4Datum20.10.2011 08:05
    Foren-Beitrag von Mella im Thema Etappe 4

    gratulation zu der wahnsinns etappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und weiterhin viel viel spass dabei...
    fuer mich is dat nich so dat richtige denke ich. (habs ja eigentlich schon auf ferienfahrt nicht so wirklich gemocht) HIHI
    aber lese sehr gerne eure berichte und schau mir gerne eure fotos an

Inhalte des Mitglieds Mella
Bergkönig
Beiträge: 50
Ort: Alsdorf-Hoengen
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: keikismith
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz