Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Schmerzen während der MenstruationDatum14.06.2020 01:10

    Hast du mal ein Blutbild von ihr machen lassen? Hat sie genug Eisen. Viele Mädchen und Frauen leiden unter Eisenmangel, hatte ich früher auch. Eisen ist aber essentiell für einen gesunden Zyklus. Als mein Eisenmangel behoben wurde, wurden meine Regelschmerzen auch besser, ich hatte aber auch einen heftigen Eisenmangel. Heute trinke ich jeden Morgen einen Smoothie und mische mir Rote Beete Pulver (von vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen) darunter. Da ist sehr viel Eisen drin, so bleibt mein Haushalt immer im Gleichgewicht. Und wenn die westliche Medizin deiner Tochter nicht helfen kann, geh doch mal zu einer traditionell chinesischen Medizinerin mit ihr. Akkupunktur hat auch schon sehr vielen Menschen geholfen. :)

  • erste Tour 2014Datum14.06.2020 01:09
    Foren-Beitrag von Grünchen im Thema erste Tour 2014

    Super schön! Aber leider von 2014! Kommen hier auch noch aktuelle Touren?

  • Jakobsweg Belgien Etappe 1Datum14.06.2020 01:08
    Foren-Beitrag von Grünchen im Thema Jakobsweg Belgien Etappe 1

    Wunderschön, da möchte ich auch unbedingt noch hin. :)

  • Schönes Hotel in SüdtirolDatum15.03.2020 21:56
    Foren-Beitrag von Grünchen im Thema Schönes Hotel in Südtirol

    Ich hoffe die ganze Abriegelung wegen Corona hat sich in ein paar Wochen wieder gelegt. Jetzt beginnt bald die schönste Zeit zum Wandern und in Österreich gibt es immer mehr Quarantäne.

  • Vorschlag Wanderurlaub 2013Datum15.03.2020 21:54
    Foren-Beitrag von Grünchen im Thema Vorschlag Wanderurlaub 2013

    Viel Spaß mit dem Camper, ihr werdet es lieben, diese neue Mobilität!!

  • Abnehmen mit Abnehmpillen?Datum15.03.2020 21:52
    Foren-Beitrag von Grünchen im Thema Abnehmen mit Abnehmpillen?

    Ich glaube auch nicht an die schnelle Diät. Erstens ist das ungesund und zweitens niemals langanhaltend. Eine richtige Ernährungsumstellung ist da sehr viel sinnvoller. Ich habe mir zum Beispiel angewöhnt mir morgens zum Frühstück immer ein Porridge mit frischem Obst und Goji-Beeren von vitaminexpress.org/Goji-Beeren zu machen. Das ist super gesund und hält lange satt. Ich bekomme dann immer gegen 15/16Uhr das erste Mal wieder Hunger und esse dann einen Salat. Am Abend gibts dann nach Feierabend das warme Essen zum Entspannen. Ich spare am Tag mit Kalorien und kann mir so die Kalorien am Abend zum Entspannen gönnen. So halte ich es auf jeden Fall durch. :-)

Inhalte des Mitglieds Grünchen
Wanderkönig
Beiträge: 6

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: angelauy
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz