Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 65 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • MergellandDatum28.04.2013 18:39
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Mergelland

    [[File:DSC00640.JPG|none|auto]][[File:DSC00663.JPG|none|auto]][[File:DSC00664.JPG|none|auto]] Hier ist Muri auch mit drauf!
    ...und ALF!

    Ich fand's auch sehr schön... wunderbar, wenn alles wieder grün wird!
    Dodgy schläft wie ein Röschen... ein gutes Zeichen!

  • Eifelsteig 2013Datum28.04.2013 18:23
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Eifelsteig 2013

    Huhuu, können am Donnerstag bei der Eifelsteig-Etappe leider nicht dabei sein...
    sind an der Mosel unterwegs.. :-)

  • WeihnachtsbrunchDatum07.12.2011 12:04
    Thema von InspectorC im Forum Aktivitäten und Vorsch...

    Na ihr Lieben,
    hier ist ja so gaaar nix mehr los...
    Liegt wohl an der Jahreszeit! Die Aktivitäten beschränken sich wohl im Moment eher auf Indoor!
    Egal - am Sonntag wird ja ordentlich geschlemmt und an den nächsten Sommer gedacht..
    Wie siehts denn aus? Gibts noch irgendwas, was vorbereitet werden muss für Sonntag, oder ist alles geklärt??
    Soll ich Zeichenblock und Stifte mitbringen? Da kann sich ja jeder mal an einem Logo-Entwurf versuchen. Mit bissl Prosecco in der Birne klappts vielleicht!
    Bis denne, LG der Inspector

  • Rurseetour mit Nachwuchstalent...Datum02.11.2011 14:47
    Thema von InspectorC im Forum Berichte und Fotos

    Ein Tipp für alle, die gerne auch mal die Kleinen mitnehmen,
    wir waren gestern am Rursee und sind auf einem wnderschönen
    Wanderpfad am See entlang von Einruhr nach Rurberg gegangen (etwa 5 km) und von dort aus mit dem Elektroboot "St. Nikolaus" wieder zurück,
    um abschließend lecker heißen Kakao, Kaffee und Pfannkuchen mit
    Apfel, Zucker und Zimt zu schlemmen - ein gelungener Tag mit Farbenpracht a' la supreme..

  • FotosDatum30.10.2011 10:58
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Fotos

    Ähäm! Ja dann zunächst mal DANKE an den Admin... auch für die überschaubare Bedienungsanleitung...

  • Vorschlag Wanderurlaub 2013Datum30.10.2011 10:55
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Vorschlag Wanderurlaub 2013

    Boooaaahhh, DAS ist bestimmt genial!!! Ich wünsch mir die Gardasee-Tour (da kann man ja auch mal zwischendurch ne Kindergeburtstagstour machen - das find ich sehr sympatisch)

  • FotosDatum26.10.2011 14:11
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Fotos

    ..gaaaanz toll die Fotos! Und immer so nett kommentiert! Gaaanz toll! Also ich finde unsere Mrs. W. hat einen Sonderstatus verdient, alleine schon, weil sie jede Strecke 2 x macht... und das im Lauftempo.. ;-) "official trailshooter" oder sowas! Was mich zu einem Forumsverbesserungstipp bringt: Ist es nicht möglich einen Bericht MIT Fotos zu verfassen?? Find ich schöner, ist irgenwie runder dann, wenn man alles zusammen hat. So, dann füll ich jetzt fototechnisch noch die Lücken und zeige auch mal'n bissl von "trailshooter at work"

  • Fonds de Quarreux - auch schönDatum18.10.2011 14:45
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Fonds de Quarreux - auch schön

    ...weil unsere "Schlenderung" etwa ganze 7,5 Min. dauerte bevor wir dann hinsichtlich fehlendem Profischuhwerks auf besagtem "Stadtabsatz" kehrt gemacht haben und uns auf die Suche nach dicken belgischen Fritten machten... Fotoapparat hatten wir leider auch nicht dabei, war ja alles nicht geplant, der Linglinspo ist uns quasi per Zufall in den Schoß gefallen, waren in Spa!!

  • Fonds de Quarreux - auch schönDatum18.10.2011 09:03
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Fonds de Quarreux - auch schön

    Ja genau, das ist eine der Touren die man dort machen kann.
    Gestartet wird am Wanderparkplatz Ninglingspo, da waren wir
    auch am Sonntag

  • Fonds de Quarreux - auch schönDatum17.10.2011 15:07
    Thema von InspectorC im Forum Aktivitäten und Vorsch...

    Huhuu ihr Lieben,
    hier möchte ich euch auch mal eine schöne Gegend ans Herz legen,
    Wir habens gestern stellenweise angeschaut und ich würde dort auch mal gerne eine Wanderung machen - von 2km bis 25 km alles machbar und ausgeschildert. Fahrzeit ca. 1h. Ist bestimmt auch im Winter schön.

  • Etappe 3.2Datum05.10.2011 13:01
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Etappe 3.2

    Logisch! ...und damit's nicht langweilig wird, nächste Steigerung:
    10 kg Marschgepäck (Fässchen Früh.. ;-))

  • 3. Etage - wo laufensese denn??Datum26.09.2011 14:08
    Thema von InspectorC im Forum Berichte und Fotos

    Etappeneinstieg war die Monschauer Burg, ich als Wanderpraktikantin hinten im Auto drin... und ich dacht noch: da haben sese aber schnell jefunden. Aber nä, da mussten sese erst mal von oben nach unten besteigen, und die Treppen - oweia, nachdem sese runter waren, schrawelten sese wieder rauf, um dann wieder kehrt zu machen. Ja genau, kein Scherz, da sin sese wieder runter jetalpert. Das war der Punkt wo ich dachte: haben sese jetz noch all?? Glaubt mir keiner, ich weiß. Aber da waren noch andere Leute, vielleicht haben sese ja jesehn.... ;-)
    Ausführliche Wegschilderung bei Andrl, vielleicht hat sese ja schon verfasst!
    In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:
    Auch wo ein Wanderprofi ist, ist nicht unbedingt ein Weg!!! :-P

  • Thema von InspectorC im Forum Berichte und Fotos

    Also, lange Geschichte kurz gemacht (und ich schreib das hier jetzt nur weil ich den Preis gewinnen will): Die drei Wandervolontaire von der Tankstelle machten sich auf zum "Power-Schlendern" (Frau Müller reagiert empfindlich auf das "W"-Wort - von daher die Wortumwandlung mit jedoch gleichem Inhalt) um letztendlich selbstjene, also die Tankstelle als Endziel unseres Tuns zu finden. Soweit sojut! Naja, alles lief auch glatt, wir waren guter Dinge, Wetter war schön, wat will man mehr. Da kam der Anruf von den Gören aus Linden: Mama der Herd ist nicht explodiert - nur die Scheibe ist geplatzt - ist das schlimm? Tja, da waret aus mit unserer Orientierung, da half auch der Kompass nix mehr - rumgerannt, wild diskutiert - Abzweigung verpasst - verlaufen - hinundher - Weg wieder gefunden - 2 Zusatzkilometer gemacht! Ja ansonsten war alles schön und wir haben uns mit einem dicken Eis belohnt. Was die Flora und Fauna der Strecke angeht, möchte ich an dieser Stelle auf den ausfürlichen Bericht unserer Wanderprofis verweisen. Bilder kommen noch - danke und bis demnächst, wenn es wieder heißt: Wo ein Wanderpraktikant ist, ist nicht unbedingt ein Weg! ;-)

  • 2. Etappe EifelsteigDatum14.09.2011 09:22
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema 2. Etappe Eifelsteig

    Frau Woodpecker Respekt - haste richtig schön gemacht, die Bildergalerie - musste noch ma gut lachen...

  • 2. Etappe EifelsteigDatum06.09.2011 14:22
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema 2. Etappe Eifelsteig

    Frau Woodjedöns, wo sind denn deine schönen Bilder von der Tour??

  • 2. Etappe EifelsteigDatum29.08.2011 08:45
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema 2. Etappe Eifelsteig

    ..ich fands auch sehr schön - heute bis auf Knie auch keine Wehwehchen, da können wir ja zumindest die 3. Etage mal probieren... Tja, highlight für mich waren wieder mal die schönen Eindrücke der Eifelfauna, sprich Rinder mit dicken Knuffelköpfen, Schafe mit süßen Wuschelköpfen, Pferde mit frechen Nüsterschnuten... - und zerpratschte Wespen - außerdem hat mich (wie Andrea wohl auch) der Ausflug in die haute verlaute der Eifler "world of art" mit unser Acki und seinem unverkennbaren Kindergeburtstagsstil mit Pinselwurf-ohneaufzuräumen sehr beeindruckt... rundum ein gelungener Ausflug mit Spocht, Spaß und Kultur - wat will der gemeine Wandervereinler mehr?

  • Lust auf was Anderes? Canoeing!Datum13.07.2011 14:09
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Lust auf was Anderes? Canoeing!

    Button: nehmen Teil - am Liebsten mit Kind und Kegel...
    Termine: Sa. 02.09. So.04.09 Sa.10.09 So11.09
    oder ist euch das zu lange hin??

  • FamilientourDatum13.07.2011 14:02
    Foren-Beitrag von InspectorC im Thema Familientour

    Jaaaa, Kletterwald is spaßig, mein Forest Gump mag den auch...
    Für uns erst wieder ab Mitte August!

  • ...gute Idee!Datum15.06.2011 13:40
    Thema von InspectorC im Forum Feedback

    Schön gemacht Muri und Andrl - weiter so!

Inhalte des Mitglieds InspectorC
Wanderkönig
Beiträge: 30

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: angelauy
Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz